Kontakt
KüchenTreff - Das sind wir

Wir von Wiemelhauser KüchenTreff

Schöner leben mit Küchen von KüchenTreff

Der Wiemelhauser KüchenTreff ist ein inha­ber­ge­führ­tes Fami­lien­un­ter­neh­men, das sich an seinem Stan­dort an der Bren­sche­der Straße in Bochum gut eta­bliert hat.

1995 eröffneten Peter Weinz und seine Frau Manuela den Wiemelhauser KüchenTreff an der Brenscheder Straße 72 in Bochum. Das Fami­lien­un­ter­neh­men konnte sich schnell einen guten Ruf erar­bei­ten, und schon bald erwei­terte Peter Weinz seine Büro- und Aus­stel­lungs­räume.

Auf rund 150 Quadrat­metern zeigt der Wiemelhauser KüchenTreff das Besondere. Als gelernter Schrei­ner­meis­ter macht der Chef des Hauses alles möglich, was möglich ist.

Bei einer guten Tasse Kaffee lässt es sich leicht plaudern. Vor allem dann, wenn die Beratung der Kunden und die Qualität der Produkte stimmen. Beides hat sich Schrei­ner­meis­ter Peter Weinz zum obers­ten Prin­zip gemacht. Und eine gute Tasse Kaffee gibt es bei ihm immer.

Schöner leben mit Küchen von KüchenTreff

Philosophie: Fest verwurzelt im Service

Als einer von über 380 KüchenTreff-Händlern in Europa wissen wir: Zufriedene Kunden haben uns vom Newcomer zum Markenzeichen für preisgünstige Qualitätsküchen gemacht. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns!

Unser Markenzeichen, das ovale Logo, kennen Sie. Es kommt in selbstbewusstem Rot mit einer unvergleichlichen Signalkraft daher und zeigt KüchenTreff, wie wir uns verstehen – überzeugend durch:

  • Auswahl und Ausstattung
  • Preis und Leistung
  • Beratung und Service

Dem Zufall überlässt KüchenTreff nichts, dafür umso mehr der Gemeinschaft, in der sich jeder unserer Fachhändler für seine Kunden stark macht. Und wir wollen für Sie noch besser werden mit dem Ziel, dass jeder weiß: „Neue Küche? Da geht man zu KüchenTreff!“